Über uns

Die Firma Görtz Messwerkzeuge GmbH versteht sich als traditionelles Handwerksunternehmen. Unser Produktschwerpunkt liegt in der Herstellung von Messwerkzeugen für das Handwerk. Unsere weitreichende Produktpalette hochwertiger Messwerkzeuge umfasst eine Vielzahl individueller Stahlwinkel z.B. Anschlag-, Flach- oder Zimmermannswinkel sowie Stahllineale verschiedenster Größen und Ausführungen.

 

Qualitätskontrolle und das Siegel „Made in Germany“ garantieren Ihnen eine sehr hohe Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte.

Historie

1950

Heinrich Görtz gründete als Handelsvertreter in den 50er Jahren das Unternehmen Heinrich Görtz und startete seine Produktpalette mit 2 Winkeln.

2019

Das im Jahre 2003 in Wuppertal gegründete Unternehmen von seinem Sohn Axel Görtz wurde zum 01.01.2019 von Herrn Andreas Scheffels und Herrn Karsten Straka aufgekauft.

Der Firmensitz wurde inklusive Maschinenpark nach Velbert-Neviges verlagert. Alle bisher beschäftigten Mitarbeiter wurden übernommen, um deren Arbeitsplätze zu sichern.